Yeah, das e-Book ist auf dem Weg zu dir! ☺️

In spätestens 5 Minuten flattert das e-Book automatisch in dein Postfach – du musst nichts weiter machen!

Bis dahin kannst du dich gerne auf meinem Blog oder in meinem Podcast umschauen:

 

Was sind ETFs?

ETFs einfach erklärt: Was sind ETFs und wie funktionieren sie? Finde heraus, warum immer mehr Menschen in diese smarte Anlageform investieren. Dein Guide zum erfolgreichen Vermögensaufbau! 💹

Weiterlesen »

Hey, ich bin Franzi!

Und ich helfe dir, 2023
finanziell sorgenfrei zu starten

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Deine Franzi