das Money-Starterkit​

Du kannst deine Finanzen mit Leichtigkeit strukturieren, dein Budget easy berechnen und ein Kontenmodell erstellen, von dem andere nur träumen. Und so endlich eine geniale Übersicht über deine Finanzen haben! 

Und ich zeige dir im Money-Starterkit, wie das geht.

Money-Starterkit
„Ein riesen Dankeschön erstmal für diese mega geile Exeltabelle, ich bin gestern Strahlend durch die Gegend gelaufen, so ein geiles Gefühl endlich einen vernünftigen  Überblick zu bekommen. Noch nie hatte ich so viel Lust mit dem Sparen zu beginnen, endlich bleiben Träume nicht Träume sondern Ziele die man erreicht. Welch ein geiles Gefühl! 
 
Das Money Starterkit ist genau das was ich gebraucht habe, jede einzelne Frage die ich in den letzten Monaten hatte ist beantwortet und auch noch umgesetzt, ich kann’s garnicht glauben! „

Exceltabelle, Videos und Tracker

Berechne mit Hilfe der vorgefertigten Exceltabelle ganz einfach dein Budget, in dem du nur noch deine Ausgaben in die jeweiligen Felder eintragen musst.

Erstelle ein Kontenmodell (mit meinen passenden Konten-Empfehlungen!), dass dir das Sparen extrem erleichtern wird. Durch Daueraufträge kannst du deinem Geld beim wachsen zuschauen.

Findest du dich in diesen Aussagen wieder? 

Ich weiß nicht, wie ich mein Budget easy berechnen kann

Mit dem Money-Starterkit ist endlich Schluss mit diesem Gedanken! Mit meinen Vorlagen gibt es keine „ich weiß nicht“ mehr. 

Große Rechnungen überraschen mich immer wieder

Mit meiner smarten und easy Budgetberechnung wirst du nie wieder von großen Rechnungen überrascht und bildest automatisch Rücklagen.

Ich hab keine Lust mich ständig mit meinen Finanzen zu beschäftigen

Hand aufs Herz: Dein Budget berechnest du einmal und dann vllt erst in 1-2 Jahren wieder, wenn sich was ändern sollte. In der restlichen Zeit hast du deine Ruhe. 🙂

Der kurs für Frauen, die ihre finanzen organisieren wollen

Du willst endlich etwas für deine Finanzen tun, einen geilen Überblick haben und dich trotzdem nicht jeden Tag damit beschäftigen? Hast aber Angst vor dem Thema, bist überfordert oder hast einfach keinen Bock dadrauf?

Dich ärgert,  dass dein Geld viel schneller raus geht als rein kommt? Dass am Ende es Monats nichts mehr übrig bleibt, und du einfach nicht weißt woran das liegt? 

Wie würdest du dich fühlen, wenn …

… du endlich keine Angst mehr davor hast, deinen Kontostand zu checken, weil du immer genau weißt was raus und rein kommt?

… du endlich eine Struktur in deinen Finanzen hast, mit der du automatisch Geld sparen und schön leben kannst?

… du automatisiert Rücklagen bildest mit einem zu dir passenden Kontenmodell?

Ich zeige dir in meinem Onlinekurs genau das: wie du mit Leichtigkeit endlich deine Finanzen meistern kannst

Was dich im Money-Starterkit erwartet

Dich erwartet ein eigener Kursbereich in dem du das Komplettpaket erhältst:  Videos, Workbooks, eine Exceltabelle und meine persönlichen Empfehlungen für dein perfektes Kontenmodell.

Auf den Kursbereich hast du lebenslangen Zugriff.

Mit der Budgetberechnungs-Vorlage (als Excettabelle) kannst du dein Budget in nullakommanix berechnen: Trage nur noch deine Zahlungen in die Felder ein und lass die Exceltabelle alle Berechnungen anstellen.

Im Kursbereich findest du ein sehr ausführliches Video, wie du die Tabelle nutzen kannst. Du kannst also eine absolute Excelanfängerin sein!

Behalte dein monatliches Budget easy im Blick: Mit der Haushaltsbuchvorlage wird das einfacher denn je!

Erstelle ein Kontenmodell, dass zu dir, deinen Finanzen und deinem Leben passt! 

Mit meinen Vorlagen und Empfehlungen im Money-Starterkit wird das auch plötzlich super einfach. 

Finanzen mit Leichtigkeit meistern? Mit der richtigen Methode ist das ganz einfach...

💫 Keine Angst mehr vor dem Blick auf deinen Kontostand 

💫 Ein Geld-System, mit dem du automatisch sparen kannst

💫 Pläne, die deine Wünsche und Ziele in die Realität umsetzen

💫 Ein sorgenfreies Leben, weil dein Geld dich unterstützt

Was meine Kundinnen sagen

So ist das Money-Starterkit aufgebaut

➡️ Budgetberechnung 
Mit meinen easy Excel-Tabellen wird dir die Budgetberechnung wie ein Kinderspiel vorkommen. Bauchschmerzen wegen unerwarteten Rechnung? Schnee von gestern!

➡️ Money-Diary
Weil Haushaltsbuch führen normalerweise doof ist, habe ich eine ganz spezielle Herangehensweise, die dein Money-Diary zum Herzensthema machen wird.

➡️ das richtige Kontenmodell
Ich zeige dir mehrere Variationen von leicht umzusetzenden Kontenmodellen, gebe dir die passenden Kontenempfehlungen und eine To-Do-Liste zum abhaken.

➡️ Sparen auf Autopilot
Ich erkläre dir in einem kurzen Video, wie du richtig sparst, sodass alles im Hintergrund abläuft. Auch hierfür benutzt du die To-Do-Liste.

➡️ Absicherung muss sein
Damit du auch im Notfall genug Geld hast, erkläre ich dir was der Notgroschen ist und was es noch wichtiges dazu zu wissen gibt.

Worauf wartest du noch?

Money-Starterkit

Kurzgesagt: das Money-Starterkit besteht aus ..

💸 .. einem eigenen Kursbereich mit leicht verständlichen Videos.

💸 .. Workbooks mit Aufgaben und Zusammenfassungen: damit du alles einfach und direkt umsetzen kannst.

💸 .. meinem persönlichen Support: über E-Mail hast du in den 6 Monaten auf mich Zugriff und kannst mir deine Fragen stellen.

Du hast auf alle Kursinhalte lebenslangen Zugriff und somit mehr als genug Zeit alles umzusetzen. 

dein Investment: 49€

Hey, ich bin Franzi!

Und ich helfe dir 2024
finanziell sorgenfrei zu starten

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Deine Franzi