das Money-Starterkit

Der Mini-Onlinekurs für Frauen, die endlich Struktur in ihre Finanzen bringen wollen.

Du kannst deine Finanzen mit Leichtigkeit strukturieren, und so endlich eine geniale Übersicht haben! Und ich zeige dir wie das geht.

Findest du dich in diesen Aussagen wieder? 

Ich weiß nicht, wie ich meine Finanzen leicht verwalten kann

Mit dem Money-Starterkit ist endlich Schluss mit diesem Gedanken! Erfahre kurz und knackig, wie du deine Finanzen in den Griff bekommst. 

Große Rechnungen überraschen mich immer wieder

Mit meiner smarten und easy Budgetberechnung wirst du nie wieder von großen Rechnungen überrascht und bildest automatisch Rücklagen.

Ich hab keine Lust mich ständig mit meinen Finanzen zu beschäftigen

Wenn du dich einmal gut mit deinen Finanzen auseinander gesetzt hast, kannst dich entspannt zurücklehnen. 

Der Mini-Onlinekurs für Frauen, die ihre finanzen organisieren wollen

Du willst endlich etwas für deine Finanzen machen? Hast aber Angst vor dem Thema, bist überfordert oder hast einfach keinen Bock dadrauf?

Dich ärgert,  dass dein Geld viel schneller raus geht als rein kommt? Dass am Ende es Monats nichts mehr übrig bleibt, und du einfach nicht weißt woran das liegt? 

Wie würdest du dich fühlen, wenn …

… du endlich keine Angst mehr davor hast, deinen Kontostand zu checken, weil du immer genau weißt was raus und rein kommt?

… du endlich eine Struktur in deinen Finanzen hast, mit der du automatisch Geld sparen und schön leben kannst?

… du automatisiert Rücklagen bildest mit einem zu dir passenden Kontenmodell?

Ich zeige dir in meinem Onlinekurs genau das: wie du mit Leichtigkeit endlich deine Finanzen meistern kannst

Was dich im Money-Starterkit erwartet:

5 Videos, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst und alles wichtige für dein Money-Management lernst.

Meine erprobten Excel-Vorlagen (auch als PDF, falls dir das lieber ist)

Bonus-Video: Die nächsten Schritte für deinen Vermögensaufbau.

5 Videos, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst und alles wichtige für dein Money-Management lernst.

Meine erprobten Excel-Vorlagen (auch als PDF, falls dir das lieber ist)

Bonus-Video: Die nächsten Schritte für deinen Vermögensaufbau.

Finanzen mit Leichtigkeit meistern? Mit der richtigen Methode ist das ganz einfach...

💫 Keine Angst mehr vor dem Blick auf deinen Kontostand 

💫 Ein Geld-System, mit dem du automatisch sparen kannst

💫 Pläne, die deine Wünsche und Ziele in die Realität umsetzen

💫 Ein sorgenfreies Leben, weil dein Geld dich unterstützt

So ist das Money-Starterkit aufgebaut

Budgetberechnung 
Mit meinen easy Excel-Tabellen wird dir die Budgetberechnung wie ein Kinderspiel vorkommen. Bauchschmerzen wegen unerwarteten Rechnung? Schnee von gestern!

Money-Diary
Weil Haushaltsbuch führen normalerweise doof ist, habe ich eine ganz spezielle Herangehensweise, die dein Money-Diary zum Herzensthema machen wird.

das richtige Kontenmodell
Ich zeige dir mehrere Variationen von leicht umzusetzenden Kontenmodellen, gebe dir die passenden Kontenempfehlungen und eine To-Do-Liste zum abhaken.

Sparen auf Autopilot
Ich erkläre dir in einem kurzen Video, wie du richtig sparst, sodass alles im Hintergrund abläuft. Auch hierfür benutzt du die To-Do-Liste.

Absicherung muss sein
Damit du auch im Notfall genug Geld hast, erkläre ich dir was der Notgroschen ist und was es noch wichtiges dazu zu wissen gibt.

Kurzgesagt: das Money-Starterkit besteht aus ..

💸 .. einem eigenen Kursbereich mit leicht verständlichen Videos.

💸 .. Workbooks mit Aufgaben und Zusammenfassungen: damit du alles einfach und direkt umsetzen kannst.

💸 .. einem mega Bonus: deine nächsten Schritte für deinen Vermögensaufbau und die Altersvorsorge.

Du hast auf alle Kursinhalte 12 Monate zugriff und somit genug Zeit alles umzusetzen. 

dein Investment: 49,90€

Finanzen mit Franzi

Warum Finanzcoaching mit mir?

Bei deinem Ziel deinen Traumkontostand zu erreichen, geht es nicht nur darum sich allgemeines Wissen über Geld und Finanzen anzueignen, sondern auch direkt in die Umsetzung zu kommen. Ich arbeite mit meinen Kundinnen nicht nur an der technischen, sondern auch an der spirituellen Seite des Vermögensaufbaus.  Für meinen Traumkontostand musste ich mich weder einschränken, noch auf irgendwas verzichten. Willst du wissen wie ich das geschafft habe?

Als Finanzcoach gebe ich dir die nötigen Impulse, Unterlagen und Anleitungen, damit du deine Finanzen nach dem Coaching selbstständig und vor allem mit Leichtigkeit meistern kannst.

Finanzen mit Franzi

FAQ - häufig gestellte Fragen

Wann startet der Kurs?

Der Kurs startet ab dem 12.04. Du kannst dir aber bereits jetzt deinen Zugang sichern und am 12.04. sofort loslegen!

Für wen ist das Money-Starterkit geeignet?

Das Finanzcoaching ist für dich perfekt, wenn du noch am Anfang stehst und dir in deiner Finanzplanung Unterstützung wünschst.

Du möchtest ein automatisiertes System zum Sparen und einfach mehr Leichtigkeit in deinen Finanzen erleben? 
Genau dann ist das Money-Starterkit richtig für dich.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Videos gehen ca. 2 Stunden. Für die Umsetzung brauchst du je nach persönlichen Verhältnissen ca. 3 Stunden.

Wie viel kostet der Kurs?

Der Onlinekurs kostet inkl. Umsatzsteuer nur 49,90€.

Du hast noch offene Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich antworte dir per E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Finanzen mit Franzi, 2020