Finanzcoaching für Frauen

Bist du bereit endlich deine Finanzen mit Leichtigkeit zu meistern?

Hast du vielleicht auch Angst davor, deine Finanzen alleine anzugehen? Da bist du nicht alleine. Meine Kundinnen haben sich gestresst und überfordert gefühlt, sobald sie das Wort Geld nur gehört haben.

Gemeinsam konnten wir alle Probleme lösen, Fragen auf Augenhöhe klären und so mein Mindful-Money-System perfekt in ihr Leben integrieren.

Wie würdest du dich fühlen, wenn …

  • Deine Gedanken rund um das Thema Geld positiv sind
  • Du ein ein Geld-System hast, das für dich funktioniert
  • Du endlich dein Geld an der Börse investierst?

In meinem Premium-Coaching zeige ich dir genau das: wie du mit Leichtigkeit endlich deine Finanzen meisterst.

Finanzen mit Franzi

Auf einen Blick

Das erwartet dich in meinem Finanzcoaching

Du erhältst Zugang zu meinen Kursbereich mit insgesamt 6+ Video-Lektionen. Mithilfe der Workbooks und Checklisten „übersetzt“ du mein System für dein Leben – sodass es perfekt zu dir und deinen Zielen passt.

Während dieser 4 Wochen wirst du exklusiv von mir begleitet. Einmal die Woche treffen wir uns für eine Stunde bei Zoom. Hier beantworte ich dir alle deine Fragen, wir gehen gemeinsam die Inhalte nochmal durch und du bekommst noch zusätzlichen Impulse von mir.

Du erhältst Zugang zur privaten Facebook-Gruppe und kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Sofern Gruppen-Live-Sessions zu dieser Zeit stattfinden, kannst du auch an diesen teilnehmen.

Nach diesen 4 Wochen hast du dein persönliches Mindful-Money-System für dich implementiert: dein Money-Mindset ist positiv, dein Geld-Management automatisiert und dein Geld sinnvoll investiert. 

Kurzgesagt: der ETF-Fahrplan Premium besteht aus ..

💸 .. einem eigenen Kursbereich mit leicht verständlichen Videos.

💸 .. Workbooks mit Aufgaben und Zusammenfassungen: damit du alles einfach und direkt umsetzen kannst.

💸 .. insgesamt 4 Einzel-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.

💸 .. und unserer privaten Facebook-Gruppe für den Austausch untereinander.

Du hast auf alle Kursinhalte lebenslänglichen Zugriff. 

deine Investition: 1.200 Euro bei Einmalzahlung

Das sagen meine Kunden:

Warum Finanzcoaching mit mir?

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Finanzen mit Franzi

FAQ - häufig gestellte Fragen

Lass uns kennenlernen!

Hier hast du direkten Zugriff auf meine freien Termine. Wähle einfach den perfekten Termin für dich und lerne mich kostenlos und unverbindlich persönlich kennen. 

Du hast noch offene Fragen oder möchtest mein Premium-Angebot buchen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich antworte dir per E-Mail. Ich freue mich auf dich!