Onlinekurs: ETF-Fahrplan

Mit Leichtigkeit deine finanzielle Unabhängigkeit angehen und 2022 endlich zur erfolgreichen Investorin werden!

Schluss mit deiner Angst vor der Börse!
Der Onlinekurs für Frauen, die ihre Altersvorsorge bzw. den Vermögensaufbau selbstständig mit ETFs angehen wollen.

5/5

„Ich hatte wirklich absolut gar kein Vorwissen zum Thema Investieren und wie ich feststellen musst – auch vom Thema Sparen. Deine Inhalte waren alle total easy, aber hatten einen mega Effekt! Es ist schön zu wissen, wie die finanzielle Reise nun weitergeht.“ 

Findest du dich hier wieder?

01

ETF ist für dich ein Fremdwort

Du hast versucht danach zu googeln, aber wirklich weiter gekommen bist du nicht. Oder traust dich erst gar nicht anzufangen.

02

Mathe ist nicht so dein Ding

Zu der ganzen Recherche auch noch rechnen müssen? Nope, danke. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

03

Und dann noch alles umsetzen?

Nur über die Börse, Aktien & ETFs zu lesen wird dir natürlich nicht viel bringen. Aber du hast irgendwie noch Angst das Thema alleine in die Praxis umsetzen…

Egal ob du für deine Rente, deine Kinder oder allgemein vorsorgen möchtest:

Das richtige Wissen

Mit dem ETF-Fahrplan lernst du alle Grundlagen für deinen Vermögensaufbau, mit denen du direkt durchstarten kannst.

Direkt in die Umsetzung kommen

Theoretisches „Finanz-bla-bla“ wirst du beim ETF-Fahrplan nicht finden. Mit den Videos und Workbooks kommst du direkt in die Umsetzung.

Mehr Zeit und Geld

Wenn du dich einmal richtig gut mit deinen Finanzen auseinander gesetzt hast, hast du künftig viiiiiel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und kannst dich entspannt zurücklehnen.

Du willst endlich etwas für deine Altersvorsorge machen? Oder strebst sogar die finanzielle Unabhängigkeit an?

🤯 Hast aber Angst vor dem Thema Börse?

🤯 Du bist überfordert von all den Informationen und Fachbegriffen?

🤯 Dich ärgert,  dass du das Thema Altersvorsorge vor dir herschiebst? Oder du hast schlicht und einfach keine Ahnung, was zu tun ist beim Vermögensaufbau?

➡️ Dann bist du hier goldrichtig!

ETF-Fahrplan: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen finanziellen Erfolg

knackige Videos ohne Fachchinesisch, Vorlagen & Checklisten, live Betreuung

Lerne, wie du mit Aktien & ETFs  durch passives Investieren deine finanzielle Unabhängigkeit  meisterst – und das ohne Berater oder andere Finanzprodukte.

Durch die leicht erklärten Inhalte, kannst du als Anfängerin alle Themen von Grund auf erlernen, die für deinen Vermögensaufbau wichtig sind.

In meinem Onlinekurs ETF-Fahrplan lernst du nur Dinge, die wirklich wichtig sind. Vor unnötigen Infos verschone ich dich, damit es wirklich easy bleibt.

Dieses System habe ich in den letzten Jahren entwickelt und mit vielen glücklichen Kundinnen bereits umgesetzt. 

Durch die leicht erklärten Inhalte, kannst du als Anfängerin alle Themen von Grund auf erlernen, die für deinen Vermögensaufbau wichtig sind.

In meinem Onlinekurs ETF-Fahrplan lernst du nur Dinge, die wirklich wichtig sind. Vor unnötigen Infos verschone ich dich, damit es wirklich easy bleibt.

Dieses System habe ich in den letzten Jahren entwickelt und mit vielen glücklichen Kundinnen bereits umgesetzt. 

ETF-Fahrplan: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen finanziellen Erfolg

01

mit Leichtigkeit investieren 

Wir geben gerne die Verantwortung für unser Geld ab – damit ist jetzt Schluss! Nach den 4 Wochen bist du bereit für deine finanzielle Unabhängigkeit und kannst sie mit Leichtigkeit und Zuversicht angehen.

Keine Angst vor der Umsetzung

Von Fachchinesisch hab ich genug – du auch? Im Kurs werden alle Inhalte wirklich easy und vor allem praxisnah erklärt. Nach den 4 Wochen hast du eine Strategie, die zu dir passt und diese auch in die Praxis umgesetzt!

02

03

gemeinsam statt einsam

Im ETF-Fahrplan wirst du nicht alleine gelassen. Du wirst von mir live begleitet und kannst dich auch mit den anderen Frauen aus dem Kurs austauschen und supporten.

Klingt super? Dann nimm jetzt deine finanzielle Unabhängigkeit in die eigenen Hände!

ETF-Fahrplan: so ist der Kurs aufgebaut


Aktien Sparplan einrichten

Videos

In den 4 Wochen Kurslaufzeit werden jede Woche neue Videos freigeschaltet, die du in deinem Tempo anschaust. Die Themen decken alles wichtige für dich ab, um direkt in die Umsetzung zu kommen!


Workbooks & Checklisten

Um das gelernte direkt umzusetzen wird jede Woche von einem Workbook mit Zusammenfassungen, Aufgaben und Checklisten begleitet.


Live-Q&A-Sessions während des Kurses

Sowohl während des Kurses als auch danach kannst du an den live-Sessions  teilnehmen und mir alle deine Fragen rund um den Kurs oder deine Situation stellen. Die Aufzeichnungen werden im Kursbereich hochgeladen und stehen dir dort zur Verfügung.

Das sagen meine Kundinnen:

Altersvorsorge & die finanzielle Unabhängigkeit easy meistern?

Mit meiner Methode ganz einfach…

💫 Ein System, mit dem du automatisch sparen & investieren kannst

💫 Pläne, die deine Wünsche und Ziele in die Realität umsetzen

💫 Ein sorgenfreies Leben, weil dein Geldsystem dich easy unterstützt

💫 Große Pläne (wie eine Weltreise, Altersvorsorge etc.) sind endlich in die Realität umgesetzt

Im ETF-Fahrplan bringe ich dir alles bei: von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zinsen.

Endlich finanziell sorgenfrei!

Worauf wartest du noch?

Kurzgesagt: der ETF-Fahrplan besteht aus ..

💸 .. einem eigenen Kursbereich mit leicht verständlichen Videos.

💸 .. Workbooks mit Aufgaben und Zusammenfassungen: damit du alles einfach und direkt umsetzen kannst.

💸 .. alle 2 Wochen  live Q&A-Sessions, damit deine Fragen nicht offen bleiben..

💸 .. eine geschlossene Telegramm-Gruppe für Austausch & Support! 


Deine Boni:

💸 .. Vorlagen für dein Kontenmodell, Budgetberechnung und den Notgroschen.

💸 .. lebenslanger Zugriff auf Inhalte! 

Preis: 649 Euro

Ratenzahlung ist ab 170 Euro möglich

Das sagen weitere Kundinnen:

PS: Bitte nicht wundern, der Kurs hieß früher „Master your Money“ – die Inhalte sind dieselben geblieben.

Finanzen mit Franzi

Hey, ich bin Franzi!

Und ich helfe dir 2022
finanziell sorgenfrei zu starten

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Deine Franzi

FAQ - häufig gestellte Fragen​

Woche 1 des Kurses und das Money-Starterkit wird dir direkt nach erfolgreicher Buchung freigeschaltet, du kannst also sofort deine finanzielle Unabhängigkeit starten. 🥳

Der Kursbereich mit den Videos, Vorlagen, Tabellen und Workbooks wird dir direkt nach der Bestellung freigeschaltet. Du kannst also sofort loslegen und alle Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten.

Die live-Sessions finden alle 2 Wochen statt, immer Mittwochs um 19:00 Uhr.

Du erhältst im Vorhinein eine Mail von mir, die dich an die live-Session erinnert. Reminder: die live-Sessions finden alle 2 Wochen Mittwochs um 19:00 Uhr statt. 

In den live-Sessions beantworte ich alle Fragen zum Kurs und unterstütze dich bei der Umsetzung deines Portfolios. Deine Fragen kannst du einfach bis Dienstags per E-Mail einreichen. 🙏🏻

Du hast auf den ETF-Fahrplan lebenslangen Zugriff, du kannst also alles in deinem Tempo durcharbeiten.

Die Videos sind kurz & knackig gehalten, kein unnötiges blablabla. Im Schnitt verbringen meine Kundinnen 1-3 Stunden mit der Umsetzung der Inhalte, je nach Woche und vorherigem Wissensstand.

Ich kann so gut nachvollziehen, dass du davor Angst hast! Aber genau dafür sind die live-Sessions und meine persönliche Betreuung da. Ich beantworte wirklich JEDE Frage und beende die live-Sessions nicht, bevor nicht alles klar ist. 🤓

Das ist überhaupt kein Problem! Meine Depotempfehlungen habe ich in Deutschland und Österreich aufgeteilt, genau so wie die steuerlichen Themen. 

Wenn du aus der Schweiz kommst: Hier gibt es (noch) keine Depotempfehlungen oder steuerliche Inhalte. Den Rest des Kurses kannst du aber eins-zu-eins für dich nutzen! 

Du hast noch offene Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich antworte dir per E-Mail. Ich freue mich auf dich!