KOSTENLOSES ONLINE-SEMINAR

in 3 Schritten deine Finanzen meistern

Erfahre, wie du in 3 Schritten mit meiner Mindful-Money-Methode deinen Finanzen endlich startest und deinen Vermögensaufbau auf Autopilot setzt!

Mein kostenloses Online-Seminar ist für dich richtig, wenn..

  • du kein Mathe-Genie bist oder werden willst
  • du noch absolut keine Ahnung von Finanzen hast
  • du total Angst hast was falsch zu machen, und deshalb nie gestartet bist!
 

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, bist du genau richtig bei mir!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr einen diese ganzen Themen, Begriffe und Zahlen überfordern können. Und deshalb lernst du in meinem kostenlosen Seminar unter anderem diese Dinge:

  • ich zeige dir, welche 3 Schritte du für deinen Vermögensaufbau gehen musst
  • wie du deine Finanzen für die Altersvorsorge angehen kannst 
  • das Finanzen nicht nur aus Zahlen bestehen, sondern auch aus Emotionen und Achtsamkeit 
  • du bekommst praktische Aufgaben zum direkten Umsetzen

Und ich erzähle dir, welchen einen großen Fehler alle Finanz-Anfänger machen.

derzeit kein neuer Termin geplant

Plane etwa 60-90 Minuten ein

Freu dich auf viel Inspiration

Oh nein! Das Live-Webinar findet zur Zeit leider nicht statt.

Aber keine Sorge: auf der Warteliste erfährst du als erste, wenn das nächste Webinar wieder stattfindet. Du möchtest das nächste Live-Webinar auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und sichere dir jetzt schon dein Platz! 🙂

 
 

100% kostenlos & unverbindlich – Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

*Nach dem Seminar wirst du Teil meines Newsletters und erhältst alle 1-2 Wochen wertvolle Tipps und Tricks zu den Themen Geld, Achtsamkeit & Traumkontostand. Hier von kannst du dich mit einem Klick abmelden. Mit deiner Anmeldung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.

Hey, ich bin Franzi!

bild franziska stieber

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Finanzen mit Franzi, 2020