kostenlose Video-Challenge

Schluss mit einem leeren
Konto und Geldsorgen!

Erfahre, wie du durch Achtsamkeit und Spiritualität endlich Klarheit in deinen Finanzen schaffst, ein System für deinen Traumkontostand kreierst und deine Träume zur Realität werden lässt!

In meiner kostenlosen Videoserie lernst du..

  • Wie mein 3-Schritte-Mindful-Money-System funktioniert
  • Welche Schritte du gehen musst, um deinen Traumkontostand zu erreichen
  • Wie du Spiritualität für deine Finanzen nutzen kannst
 
Kostenlose Finanzchallenge

5 Tage, 5 Videos, 1 Ziel: 2021 deinen Kontostand mit Leichtigkeit füllen – dank meiner Mindful-Money-Methode

Wenn du auch immer wieder am Ende des Monats merkst, dass das Geld irgendwie nicht mehr für alles reicht, was du gerne hättest. Wenn du schon oft versuchst hast zu sparen, aber irgendwie hat es nie geklappt. Wenn du bereits von den Wörtern Finanzen und Geld Bauchschmerzen bekommst, dann ist diese Challenge die Richtige für dich!

  • 1 am ersten Tag schauen wir uns deinen aktuellen Status an: wo stehst du im Moment, und wo willst du hin?
  • 2 am zweiten Tag lernst du, weshalb du unbedingt Wünsche brauchst, und wie du diese in (finanzielle) Ziele verwandelst
  • 3 bevor du die nächsten Schritte machst, lernst du an dritten Tag das Thema Money-Mindset kennen
  • 4 an vierten Tag lernst du, was der Notgroschen ist und berechnest die richtige Höhe für dich
  • 5 am letzten Tag schauen wir uns mal deine Ausgaben an, da wir dort das meistens die größte Veränderung bewirken können

Vorteil dieser Vorgehensweise:

Diese Video-Challenge kannst du mit einem Auto-Navi vergleichen: Du benötigst erst dein Ziel, damit deine Route berechnet werden kann. Genau so gehen wir deine Finanzen gemeinsam an. Du legst heute den Grundstein für deinen Traumkontostand und suchst dir danach deine passende Route aus.

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

Unterstützt durch ihre tollen Workbooks konnte ich direkt loslegen mit der Finanzplanung. Endlich weiß ich, wie das alles funktioniert, und dass es eigentlich ganz leicht ist. Tausend Dank!!!
Dass man in nur 5 Tagen so viel für seine Finanzen tun kann, das hätte ich nicht gedacht. Und das Beste: es war ganz leicht!
Meine Einstellung, dass man mit dem Gehalt einer medizinischen Fachangestellten nichts sparen kann, war Teil meines Alltags. Ich konnte in den letzten 5 Tagen die Blockaden in meinem Kopf lösen, Struktur in meine Finanzen bringen und endlich selbstständig mein Geld managen.

Hey, ich bin Franzi!

bild franziska stieber

In den letzten 10 Jahre habe ich es geschafft meine Leidenschaften, Finanzen und Spiritualität, zu vereinen.

Ich helfe meinen Kundinnen dabei, ihre Finanzen zu organisieren, ihr Money-Mindset auf die Überholspur zu bringen und damit ihren Kontostand wie von alleine wachsen zu lassen.

Diese Video-Challenge enthält meine wertvollsten Tipps für deinen Start in die Welt der Finanzen. UND du kommst sofort ins TUN

Melde dich zur kostenfreien Videoserie an!*

* Du erhältst die E-Mail-Challenge von mir als Dankeschön dafür, dass du dich für meinen Newsletter anmeldest gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden.

Finanzen mit Franzi, 2020