KOSTENLOSES LIVE-ONLINE-SEMINAR | 07.11. 17 Uhr

in 3 Schritten deine Altersvorsorge & den Vermögensaufbau meistern

In nur 90 Minuten erfährst du, wie clevere Menschen ihr Geld investieren. Und natürlich wie du deinen Vermögensaufbau und die Altersvorsorge in nur 3 Schritten ebenfalls easy angehen kannst!

In diesem live Online-Seminar lernst du..

✓ Wie du dir mit Hilfe der Börse ein Vermögen aufbauen und deine Rente absichern kannst.

✓ Dass du kein Mathegenie sein oder werden muss, um erfolgreich zu investieren.

✓ Warum viele andere an der Börse scheitern und wie du diese Fehler vermeiden kannst. 

✓ Was die wichtigsten Punkte beim Investieren sind und wie du sie umsetzt, sodass dein Vermögensaufbau auf Autopilot läuft.

✓ Ich zeige dir die 3 Schritte, die ich selber durchlaufen bin um erfolgreiche Investorin zu werden und die ich heute meinen Kundinnen beibringe.

✓ Ob genereller Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder für die nächste Weltreise: Lerne erfolgreich dein Vermögen mit ETFs aufzubauen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr einen diese ganzen Themen, Begriffe und Zahlen überfordern können. Und deshalb lernst du in meinem kostenlosen Seminar alles Wichtige, sodass du direkt anfangen kannst!

👉 Du kannst am 07.11. nicht?

Keine Sorge. Es wird auch eine Aufzeichnung geben für alle, die angemeldet sind.

JETZT ANMELDEN:

Hey, ich bin Franzi!

bild franziska stieber

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für den  Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Finanzen mit Franzi, 2020