ONLINE-SEMINAR FÜR 0€

in 3 Schritten deine Altersvorsorge & die finanzielle Unabhängigkeit meistern

Erfahre in nur 60 Minuten, wie du dein Geld erfolgreich in ETFs investieren kannst – ohne Fachchinesisch und Überforderung! 

Findest du dich hier wieder?

01

ETF ist für dich ein Fremdwort

Die Google- Suchergebnisse waren kryptisch und haben dir nicht weiter geholfen.

02

Mathe ist nicht so dein Ding

Zu der ganzen Recherche auch noch rechnen müssen? Nope, danke. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

03

Und dann noch alles umsetzen?

Nur über ETFs zu lesen, wird dir natürlich nicht viel bringen! Gemeinsam bringen wir dein Wissen in die Praxis.

In meinem kostenlosen Online-seminar erfährst du…

01

warum du dich selbst kümmern solltest

Wir geben gerne die Verantwortung für unser Geld ab: die gesetzliche Rente wird uns im Alter schließlich retten! Oder etwa nicht? Im Online-Seminar lernst du, warum du deine finanzielle Unabhängigkeit selbstständig angehen solltest.

WTF ist ein ETF?

Von Fachchinesisch hab ich genug – du auch? Im Online-Seminar verzichte ich komplett auf Fachbegriffe und erkläre alles wirklich super easy! 

02

03

du kannst gleich los legen!

Mit meiner erprobten Schritt-für-Schritt-Anleitung aus dem Seminar kannst du direkt in der Praxis los starten und deine finanzielle Unabhängigkeit in Angriff nehmen! Ohne viel Aufwand, kostengünstig und super easy umzusetzen.

Klingt super? Dann schnapp‘ dir deinen kostenlosen Platz!

Es handelt sich um eine Aufzeichnung von einem live-Webinar.

Plane etwa 60-90 Minuten ein.

Freu dich auf viele Aha-Momente!

Hey, ich bin Franzi!

Und ich helfe dir, 2022
finanziell sorgenfrei zu starten

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Deine Franzi