KOSTENLOSES ONLINE-SEMINAR

in 3 Schritten deine Altersvorsorge meistern

Erfahre, mit welchen 3 Schritten du easy deine Altersvorsorge bzw. deinen Vermögensaufbau angehen kannst!

Mein kostenloses Online-Seminar ist für dich richtig, wenn..

  • du kein Mathe-Genie bist oder werden willst
  • du noch absolut keine Ahnung von der Börse oder ETFs hast
  • du total Angst hast was falsch zu machen, und deshalb nie gestartet bist!
 

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, bist du genau richtig bei mir!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr einen diese ganzen Themen, Begriffe und Zahlen überfordern können. Und deshalb lernst du in meinem kostenlosen Seminar unter anderem diese Dinge:

  • ich zeige dir, welche 3 Schritte du für deinen Vermögensaufbau gehen musst
  • wie du deine Finanzen für die Altersvorsorge angehen kannst 
  • wie du das alles alleine ohne Berater hinbekommst

Und ich erzähle dir, welche 3 Glaubenssätze alle Finanz-Anfänger haben.

Termine: 
Derzeit sind leider keine weiteren Termine geplant.

Plane etwa 90 Minuten ein

Freu dich auf viel Inspiration & Austausch

ABER HALT:

Kennst du schon meine kostenloses e-Book “Altersvorsorge mit ETFs”?

Hey, ich bin Franzi!

bild franziska stieber

In den letzten 10 Jahre habe ich es geschafft meine Leidenschaften, Finanzen und Spiritualität, zu vereinen.

Ich helfe meinen Kundinnen dabei, ihre Finanzen zu organisieren, ihr Money-Mindset auf die Überholspur zu bringen und damit ihren Kontostand wie von alleine wachsen zu lassen.

Dieses Online-Seminar enthält meine wertvollsten Tipps für deinen Start in die Welt der Finanzen. UND du kommst sofort ins TUN

Finanzen mit Franzi, 2020