Podcast Folge 7: Investieren – wann ist für dich der richtige Startzeitpunkt?

Wann man am besten mit dem Investieren starten sollte und ob es einen perfekten Kaufzeitpunkt geht, erfährst du in diesem Beitrag.

Du hast dich schon etwas mit deinen Finanzen auseinandergesetzt und möchtest jetzt wissen, wann für dich der richtige Moment zum Investieren gekommen ist. Gleichzeitig hast du aber irgendwie das Gefühl, dass du noch nicht genug getan hast oder noch nicht genug Wissen hast. Aber eigentlich würdest du schon gerne starten… In dieser Podcast-Folge spreche ich über genau diese Fragestellung: Wann bist du bereit um mit dem Investieren zu beginnen?

  • welche Schritte solltest du vor dem Thema Investieren angehen
  • wie du am besten mit dem Investieren beginnst
  • wann der beste Zeitpunkt für einen ETF-Kauf ist
bild franziska stieber

Hallo, ich bin Franzi!

Deine Finanzmentorin für den Vermögensaufbau mit ETFs

Damit du später nicht in Altersarmut landest, habe ich Finanzen mit Franzi gegründet. Gemeinsam meistern wir deine Finanzen, investieren in ETFs und werden finanziell unabhängig von Banken & Beratern!

Hol dir mein e-Book für 0 Euro!

Hol‘ dir mein e-Book „Altersvorsorge mit ETFs“ für 0€ und erfahre, wie du mit ETFs dein Vermögen aufbauen kannst – auch wenn du noch keine Ahnung hast, was ein ETF eigentlich ist.