Finanzcoaching für Frauen

Du möchtest gerne für deine finanziell sichere Zukunft sorgen, fühlst dich mit dem Thema Geld aber überfordert und alleine? Dir kommt jedes System zu schwer vor und du findest einfach keinen Anfang?

Vielleicht weißt du aber auch schon, dass du durch eine richtig gute Finanzplanung etwas erreichen kannst: du kommst mit Achtsamkeit zu deinem Traumkontostand.

Finanzen mit Franzi

Im Großen und Ganzen stehst du vor diesen Problemen:

  • dein Money-Mindset  hindert dich daran etwas zu erreichen
  • deine Money-Routine ist quasi nicht vorhanden
  • vom Aktien und ETFs hast du maximal was in den Nachrichten gehört
  • und wie man die ganzen Geld-Prozesse automatisieren kann, darüber weißt du auch nicht viel.

So geht es vielen meiner Kundinnen! Gemeinsam haben wir eng miteinander an genau diesen Stellschrauben gearbeitet und so für mehr Fülle und Wohlstand durch eine automatisierte Finanzplanung gesorgt.

Meine Angebote für dich

Aktuell gibt es 2 Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten:

Finanzen Onlinekurs für Anfänger

1
Onlinekurs

Master your Money

In meinem Onlinekurs Master your Money lernst du, wie du deine Finanzen erfolgreich meisterst, sodass DU dein Traumleben bestimmst – nicht dein Kontostand.

Baue mit meinem Mindful-Money-Leitfaden dein perfektes Geldsystem, mit dem du automatisierst deine Träume erfüllst.

8 Module
Workbooks und Checklisten
Private Faceboook-Gruppe
wöchentliche Live-Calls mit mir und der Gruppe
Lebenslanger Zugang zu den Videos

Finanzcoaching für Frauen

2
Einzel-Finanzcoaching

Master your Money Premium

In meinem Premium-Coaching erhältst du zusätzlich 8 Stunden Einzelbetreuung, Support und Motivation durch mich.

Das Premium-Coaching ist ideal für dich, wenn du dich in einem intimen Rahmen wohler fühlst. Du hast 8 Stunden lang privaten Zugriff auf mich, sodass ich individuell auf dich eingehen kann.

alle Inhalte vom Onlinekurs
+ 8 Einzelstunden nur mit mir alleine

Warum Finanzcoaching mit mir?

Bei deinem Ziel deinen Traumkontostand zu erreichen, geht es nicht nur darum sich allgemeines Wissen über Geld und Finanzen anzueignen, sondern auch direkt in die Umsetzung zu kommen. Ich arbeite mit meinen Kundinnen nicht nur an der technischen, sondern auch an der spirituellen Seite des Vermögensaufbaus.  Für meinen Traumkontostand musste ich mich weder einschränken, noch auf irgendwas verzichten. Willst du wissen wie ich das geschafft habe?

Als Finanzcoach gebe ich dir die nötigen Impulse, Unterlagen und Anleitungen, damit du deine Finanzen nach dem Coaching selbstständig und vor allem mit Leichtigkeit meistern kannst.

Finanzen mit Franzi

Das sagen meine Kunden:

Lass uns kennenlernen!

Hier hast du direkten Zugriff auf meine freien Termine. Wähle einfach den perfekten Termin für dich und lerne mich kostenlos und unverbindlich persönlich kennen. 

Du hast noch offene Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich antworte dir per E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Finanzen mit Franzi, 2020