Logo Finanzcoaching

Finanzcoaching für Frauen

Du möchtest gerne für deine finanziell sichere Zukunft sorgen, fühlst dich mit dem Thema Geld aber überfordert und alleine? Dir kommt jedes System zu schwer vor und du findest einfach keinen Anfang?

Altersvorsorge steht auch auf deiner To-Do-Liste, aber du hast keine Ahnung wo du anfangen solltest?

Finanzen mit Franzi

Im Großen und Ganzen stehst du vor diesen Problemen:

  • dein Money-Mindset  hindert dich daran etwas zu erreichen
  • deine Money-Routine ist quasi nicht vorhanden
  • vom Aktien und ETFs hast du maximal was in den Nachrichten gehört
  • und wie man die ganzen Geld-Prozesse automatisieren kann, darüber weißt du auch nicht viel.

So geht es vielen meiner Kundinnen! Gemeinsam haben wir eng miteinander an genau diesen Stellschrauben gearbeitet und so für mehr Fülle und Wohlstand durch eine automatisierte Finanzplanung gesorgt.

Meine Angebote für dich

Aktuell gibt es 2 Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten:

Finanzen Onlinekurs für Anfänger

1
Onlinekurs

ETF-Fahrplan

Du verwaltest deine Finanzen selbstständig und sorgst mit ETF-Sparplänen vor – und bleibst auch flexibel, wenn sich dein Leben ändert (ich sag nur Kinder, neuer Job, Renteneintritt usw.).

Du kommst endlich in die Umsetzung – mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich an die Hand nimmt.

Investiere tief entspannt, weil du genau weißt, was du tust. Keine Fragezeichen mehr im Kopf, keine offenen Fragen.

Im ETF-Fahrplan bekommst du alle Tools an die Hand, um endlich in ETFs zu investieren.

Finanzen Onlinekurs für Anfänger

2
Mini-Workshop

Money-Starterkit

Im Workshop „Money-Starterkit“ erhältst du meine Tools und Tipps für deine ersten finanziellen Schritte!

Strukturiere deine Konten, lege deinen Notgroschen an & baue automatisiert alle wichtigen Rücklagen auf!

mehrere Videos & Checklisten
eine ausgeklügelte Exceltabelle für deine saubere Budgetberechnung

Hey, ich bin Franzi!

Und ich helfe dir 2024
finanziell sorgenfrei zu starten

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „persönliche Finanzen“ und Vermögensaufbau bzw. Absicherung im Alter.

Als ich vor einigen Jahren meinen Bachelor of Laws im Bereich Steuerrecht begonnen hatte, durfte ich in die Welt der Aktien und ETFs einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen kann.

Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch anders geht! Seitdem gebe ich mein Wissen an Frauen weiter, die sich für ihre finanzielle Unabhängigkeit einsetzen. 

Deine Franzi

Du hast noch offene Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich antworte dir per E-Mail. Ich freue mich auf dich!