Geld ist Energie und Energie will fließen - auch zu dir.

Meine Mission

Ich bin Franzi, unverbesserliche Optimistin, Parmesan-Liebhaberin und deine Lieblings-Finanzmentorin. Ich helfe dir mit viel Leichtigkeit und Leidenschaft deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Mein Lebensziel: 100.000 Frauen dabei helfen ihre Finanzen unbeschwert und mit Leichtigkeit zu meistern.

Schon mit 15 habe ich angefangen mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Ich habe Jahre gebraucht, um mir einen Fahrplan zu erstellen, der auch wirklich funktioniert. Damit du nicht auch Jahre damit verbringst, unzufrieden und verzweifelt auf deinen Kontostand zu blicken, habe ich mein Finanzcoaching für Frauen erstellt.

Die Idee von Finanzen mit Franzi war geboren.

bild franziska stieber

Mit Franzi zu arbeiten hat mir nicht nur den Weg zu meinem Wunschkontostand gezeigt, sondern zu einem erfüllteren Leben.

- Sarah P.

Finanzen mit Franzi

Franzi

Geboren und aufgewachsen bin ich in Koblenz, später in Köln. Von Anfang an mit einer großen Leidenschaft für Zahlen, Parmesan und Geld (auch wenn ich als Kleinkind Mamas Geld immer im Klo runterspülen wollte).  

Ich wollte schon immer helfen und etwas in dieser Welt bewegen. So habe ich damals schon geholfen und unseren Videorecorder mit Zwieback gefüttert, um ihm vor dem verhungern zu bewahren.

Heute mache ich etwas sinnvolleres und helfe Frauen, die motiviert sind, endlich in die Umsetzung zu kommen und mehr vom Leben wollen, ihren Kontostand zu füttern.

Meine Werte

spirituelle energie in Finanzen finden

Leichtigkeit

Ich liebe das Leben und die Energie, die dadurch fließt. Ich nutze genau diese Energie schon seit Jahren für meinen Vermögensaufbau. Ich möchte auch dir diese Energie vermitteln, damit du Leichtigkeit in deinen Finanzen findest.

leidenschaft in deinen Finanzen

Leidenschaft

Ich liebe was ich tue. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderen machen, außer mit dir über deine Finanzen zureden. Ich verspreche dir hiermit, jederzeit meine ganze Leidenschaft in deinen Vermögensaufbau zu stecken.

Unabhängigkeit

Ich arbeite mit keinen Firmen zusammen und werde dir auch (außer meinem Finanzcoaching) keine Produkte verkaufen. Du lernst alles was es braucht, um dich alleine in der Welt der Finanzen zurecht zu finden.

Starte jetzt mit deinen Finanzen durch

Lerne in nur 5 Tagen die wichtigsten Basics für deinen Vermögensaufbau und erreiche mit Leichtigkeit deinen Wunschkontostand!

Finanzen mit Franzi, 2020