Logo Finanzcoaching

Vom Zahlenchaos zum finanziellen Überblick - Businessfinanzen to go

Das Businessfinanzenprogramm „Businessfinanzen to go“ bringt dir eine klare Übersicht über dein Business und deine Zahlen: Damit du als Selbstständige jederzeit den vollen (und vor allem leichten!) Überblick behältst.

Finanzen mit Franzi

„Durch deine Listen und deine Arbeit habe ich einfach einen langfristigen Blick für mein Business bekommen. Vor allem die Liquiditätsplanung. Die liebe ich! Wenn ich Angst bekomme, gucke ich in die Liste, plane alles und kann ruhig weiter arbeiten. Tausend Danke für deine Arbeit!“

*Anonym

Du hast auch genug davon…

… dass deine Belege ein totales Chaos sind? 
… du keinen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben hast?
Rücklagen nur in Form von Pfandflaschen bei dir vorhanden sind? 

Gemeinsam können wir diese Probleme lösen, Fragen auf Augenhöhe klären und so meinen Finanzansatz auf dein Business anwenden.

Du wirst bei mir nichts mit holistic hören, keine Affirmationen mit mir auswendig lernen oder meditieren. 

Ich unterstütze dich auf der strategischen Ebene: Du lernst deine Businessfinanzen zu meistern. Du lernst meine Systeme und Strukturen kennen für ein Money Management kennen, das sich leicht und flowy anfühlt. Liquiditätsplanung, Buchhaltung und Rücklagenentwicklung werden keine Fremdwörter mehr für dich sein!

Businessfinanzen to go

Du fährst bereits deine ersten Umsätze ein und möchtest diese endlich strukturieren – aber dir fehlt ein Fahrplan. Oder du bist bereits länger im Business-Game, aber noch immer ohne finanzielle Struktur

Leichtigkeit und einen grenzgenialen Überblick: das bringen wir in deine Finanzen. Ohne Chaos, ohne Überforderung. 

Stell dir mal folgendes vor …

Du hast deine Umsätze smart kalkuliert.

Das bedeutet: kein Rätselraten mehr, wie viel du überhaupt an Umsatz generieren musst, um gut davon leben zu können. 

Du hast ein leichtes Money Management.

Das bedeutet: Buchhaltung, Liquiditätsplanung und alles was dazu gehört, erledigst du im Handumdrehen.

Du hast Rücklagen gebildet.

Das bedeutet: keine Angst mehr vor dem Finanzamt oder der Krankenkasse. Deine Konten sind für den Fall der Fälle gefüllt.

Du zahlst dir ein Gehalt aus.

Das bedeutet: dein Privatleben ist nicht mehr abhängig von deinem Businesserfolg, weil du langfristig geplant hast.

Deine Investition in dich und dein Business:
799 Euro netto

» 12 Monate Zugriff zum Kursbereich und allen Updates


» Gruppen-live-Sessions alle 2 Wochen mit mir


» nach Wunsch: Telegram-Gruppe zum Austausch zwischen den Kundinnen


» Alle meine Exceltabellen, Checklisten und Workshops in der Zeit

Warteliste Businessfinanzen

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Businessfinanz-Kurs öffnet! Pssst... Die Anmeldung ist unverbindlich!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerklärung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Marketing von

Warum Finanzcoaching mit mir?

Ich bin Finanzmentorin für Frauen und Expertin für Vermögensaufbau mit ETFs.

2020 habe ich Finanzenmitfranzi gegründet und helfe seitdem Frauen dabei ihr Vermögen an der Börse zu investieren.

Je mehr andere Selbstständige und Unternehmerinnen ich kennengelernt habe, desto mehr wurde mir bewusst: Auch im Business gibt es mehr als genug Ängste vor dem Thema Finanzen. 

Mit meinem praktischen Wissen aus der Steuerberatung, dem theoretischen Wissen aus meinem Studium zur Steuerjuristin und meiner praktischen Erfahrung aus 3 Jahren Selbstständigkeit helfe ich nun anderen Frauen dabei, meine Leichtigkeit auch in ihre Businessfinanzen zu bekommen.

Finanzen mit Franzi

Du hast noch offene Fragen oder möchtest mein Business-Finance-Mentoring buchen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an support@finanzenmitfranzi.de. Ich freue mich auf dich!