Podcast Folge 6: Deshalb funktioniert sparen & investieren nicht bei dir

Erfahre, was dich bis jetzt davon abgehalten hat, endlich mit dem Sparen & Investieren zu beginnen.

„Warum sollte ich mich mit den Themen Investieren und Altersvorsorge auseinandersetzen? Ich kann doch eh nicht mit Geld umgehen, es bleibt einfach nie was übrig…“ 

Oftmals sind es solche Sätze, weshalb Kundinnen zu mir kommen. Weil sie irgendwo doch wissen, dass es auch anders geht. Und das es vor allem auch wichtig ist, sich mit dem unbeliebten Thema Geld auseinander zu setzen.

 In dieser Podcast-Folge teile ich mein Wissen über Glaubenssätze und das Thema Money-Mindset mit mir:

  • was es für „typische“ Glaubenssätze gibt 
  • und wie du sie erkennst 
  • wie du deine Glaubenssätze transformieren kannst
bild franziska stieber

Hallo, ich bin Franzi!

Deine Finanzmentorin für den Vermögensaufbau mit ETFs

Damit du später nicht in Altersarmut landest, habe ich Finanzen mit Franzi gegründet. Gemeinsam meistern wir deine Finanzen, investieren in ETFs und werden finanziell unabhängig von Banken & Beratern!

Hol dir mein e-Book für 0 Euro!

Hol‘ dir mein e-Book „Altersvorsorge mit ETFs“ für 0€ und erfahre, wie du mit ETFs dein Vermögen aufbauen kannst – auch wenn du noch keine Ahnung hast, was ein ETF eigentlich ist.